Über Henny

cropped-epson002-e1425402701595.jpg

Ein herzliches Willkommen auf meinem kleinen Exilblog!

Ich bin Henny, gebürtige Berlinerin und lebe seit 2007 außerhalb der Wurzelheimat. Nach einem Zwischenstopp in Trier, der wohl für mich gemütlichsten Stadt, verschlug es mich mit meinem Ehegespinst (so nennt ihn meine Oma immer 😁) nach Bonn, wo ich zwei als Referendarin wieder die Schule unsicher machen durfte.

Dieser Blog soll sich um das Leben im Exil, heimatschwaermereien und anderes mehr drehen. Lasst euch gerne überraschen!

Alle hier veröffentlichen Bilder unterliegen, wenn nicht anders gekennzeichnet, meinen Bildrechten.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne einen Kommentar!

Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

5 Gedanken zu “Über Henny

  1. Danke fürs Folgen meine Liebe 🙂 sofort wollte ich nachschauen, wer denn nun seit neustem meine Beiträge verfolgt. Und hoppla, da bin ich auf einen total interessanten und toll geschriebenen Blog gestoßen und konnte die Maus gar nicht mehr davon abhalten, auf den „Folgen-Button“ zu klicken.

    Gefällt mir

    • Liebe Nadine,
      vielen lieben Dank für deine Zustimmung zu meinem Blog und deiner Nominierung. Da ich den Award schon einmal bekommen habe, weiß ich nicht, ob ich noch einmal daran teilnehmen kann.
      Ich verfolge deinen mit größtem Vergnügen.
      Liebe Grüße,
      Henny

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s